Neulich auf dem Radweg

Bochum-Langendreer - Witten-Heven - Kemnader See - BO-Stiepel - BO-Zentrum - BO-Langendreer (32,2km, Ø 26,4km/h)

2009-04-13.jpgWenn ich mein Auto schon exakt mittig (!) auf einem kombinierten Rad- und Fußweg parke (!), dann irgendwann zum Auto zurückkehre und dabei einen sich nähernden Fahrradfahrer sehe - warum zum Geier lasse ich die Fahrertür, die geöffnet auch noch das allerletzte Zentimeterchen Radweg dicht macht, nach dem Einsteigen offen?
Ich sag es dir ungeschönt, liebe übergewichtige, corsafahrende Pflegedienst-Uschi: Daß du dich aufgrund meiner intensiv eingesetzten Lautgeber dann doch noch entschlossen hast, die Tür zu schließen, hat dir vermutlich einen teuren Besuch in der Werkstatt erspart - wahlweise auch beim Zahnarzt.

Gleich mal schauen, ob der Osterhase auch Baldrian dagelassen hat.