Sprockhövel, sonnig-sportlich

Bochum-Langendreer – Witten-Herbede – Sprockhövel – Haßlinghausen – Silschede – Wetter – Witten – BO-Langendreer (41 km, Ø 27 km/h, Vmax 74 km/h, als GPX herunterladen)

2023-05-06.jpg
Querung der A 43 bei Niedersprockhövel

“Und, was hast du heute so gemacht bei dem guten Wetter?”
“Och, nichts Besonderes, war nur eben auf dem Rennrad in Sprockhövel und habe 40 Kilometer mit 500 Höhenmetern mit nem 27er Schnitt und 74 km/h Höchstgeschwindigkeit abgerissen… :D :D :D”

Ich verspreche, es wird auch mal wieder touristisch ansprechendere Touren geben. Aktuell tut mir aber auch der blanke Sport ganz gut – natürlich umso mehr, wenn das Wetter gut passt wie heute, und es auch sportlich so ordentlich läuft.
Gruß und Dank gehen an die junge Dame im Syncro-T4 für den großzügig spendierten formidablen Windschatten und die äußerst aufmerksame Fahrweise dabei! :)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.