Bochum-Langendreer - Kemnader See - Witten-Zentrum - Rheinischer Esel - BO-Langendreer (28km)

2018-04-28.jpg
Lieblingsfotomotiv am Kemnader See :)

Samstag - und doch keine Freizeit. Umso schöner, wenn der Tag im Büro endlich vorbei ist! Petrus steuert angenehme zwanzig Grad bei, gute Bedingungen für eine flotte Runde um den See. So kann der Kopf ein wenig abschalten, und die Waden bekommen was zu tun. Immerhin: 24er Schnitt!
Und weil ich - pssst - dieses Jahr noch Großes vorhabe, hänge ich zu Trainingszwecken noch ein paar Extrakilometer dran, indem ich über Witten und den Rheinischen Esel wieder heimfahre.

Fürs Protokoll noch eben dokumentiert: Nein, der rumplige Streifen Beton neben der Herbeder Straße ist immer noch kein Radweg. Das sieht man an der Beschilderung. Wenn man denn will.
Und ebenfalls fürs Protokoll: Ja, natürlich wurde ich angehupt.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben