Bochum-Langendreer - Kemnader See - Witten-Heven - WIT-Zentrum - Rheinischer Esel - BO-Langendreer (21km, Route bei GPSies.com)

Draußen bleibt es für die Jahreszeit deutlich zu mild – zehn Grad zum Jahreswechsel! Aber gut, nachdem die alte Saison erst am allerletzten Tag des Jahres endete, lasse ich die neue auch gern direkt zu Neujahr wieder beginnen! So kam ich nach langer Zeit auch wieder einmal an der Schleuse Heven vorbei, wo auch einige andere Radler und Spaziergänger ins neue Jahr starteten. Mal sehen, was ich 2018 aufs Kilometerkonto gepackt bekomme; meine selbstgesetzte Unter(!)grenze sei hiermit bei 500km dokumentiert.

Sport frei 2018!

2018-01-01.jpg
Panorama-Ansicht: Schleuse Heven. Schon ziemlich viel Wasser in der Ruhr.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben