Kurz und kühl

Bochum-Langendreer - Rheinischer Esel - Witten - Rheinischer Esel - BO-Langendreer (13km, Route bei GPSies.com)

2017-12-27.jpg
Die abendliche Autobahn 44 zwischen Bochum und Witten

Eigentlich dachte ich ja, mit dem Kauf der langen Fahrradhose wäre ich das Kälteproblem los. Aber offenbar nur oberhalb von fünf Grad Celsius, alles darunter verlangt nach noch mehr Textil. Das jedenfalls lernte ich auf dieser kleinen Mini-Runde den Esel rauf und wieder runter. Immerhin hat sich der weihnachtlich-prall gefüllte Rumpf überhaupt mal wieder nennenswert bewegt – und Lust bekommen, vorm Jahreswechsel noch ein, zwei Ründchen zu drehen. Auch wenn eine Hose vielleicht doch nicht ganz reicht.

(Der Link zum Track bei GPSies.com ist aufgrund der Kürze der Strecke natürlich inhaltlich nicht sonderlich ernst zu nehmen. Er dient mir aber als Nachweis, dass mein Workflow rund ums Auslesen aus dem Tracker, Hochladen und Nachbearbeiten auch auf anderen Betriebssystemen problemlos klappt.)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben