Bochum-Langendreer - Witten-Heven - BO-Langendreer (12,6km, Ø 25,2km/h)

2010-04-30.jpgNachdem es mangels eines Ersatzteils ganze vier (!) Wochen in der Werkstatt stand (und ich damit ausschließlich mit dem Mounti touren konnte), konnte ich mein Rennrad heute endlich wieder in Empfang nehmen. Ich hatte zwar gerade 500 Kilometer im Auto hinter mir, aber die Wiedersehensfreude und das für die nächsten Tage zu erwartende schlechte Wetter motivierten mich dann doch zumindet zu einer schnellen Runde nach Heven. Das ist auch eigentlich schon alles, was es darüber zu berichten gibt - vielleicht wäre noch erwähnenswert, daß es teilweise arg windig war, ich mir ein baldiges Ende der Sperrung der Herbeder Straße wünsche - und daß einige wenige LKW-Fahrer schlicht asoziales Gesindel sind. Ach, und einen Ohrwurm von der langen Autofahrt bin ich nicht losgeworden, aber das fand ich gar nicht so schlimm.

Hatte ich erwähnt, daß ich mich sehr freue, den Renner wiederzuhaben? :)

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben