Bochum-Langendreer - BO-Zentrum - BO-Stiepel - Witten - BO-Langendreer (28,5km, Ø 26,1km/h)

2010-04-23.jpgMit dem Ziel einer schnellen Tour startete ich bei allerbestem Radelwetter gen Bochumer Innenstadt-Gewühl, um dann die Königsallee nach Stiepel hinauszufahren. Von dort schoß ich hinunter ins Ruhrtal, bog allerdings nicht links zum Kemander See ab: Dort wird schließlich bis auf Weiteres am Wehr gebaut, sodaß sich alles und jeder durch eine viel zu enge Gasse quetschen muß. Nein, darauf hatte ich wahrlich keine Lust, und fuhr deswegen den Umweg über Witten-Herbede.
Dumm nur, daß dort auf der Wittener Straße ebenfalls gebaut wird (laut Ausschilderung voraussichtlich bis Juli) - so langsam gehen mir echt die Alternativen aus.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben