Der Wettermann macht Schmu

2010-03-22.jpgBochum-Langendreer - BO-Zentrum - BO-Stiepel - Witten-Herbede - BO-Langendreer (~30km)

Da hat mich der Wetterbericht aber ganz schön verschaukelt, als er dreizehn Grad und lockere Bewölkung versprach. Gefühlt dürften es keine zehn gewesen sein, und eklig diesig wars auch noch. Dazu noch die besch…eidenen Ampelschaltungen in der Stadt (nach dem zehnten Mal Rot in Folge willst du einfach nur noch laut schreien) - alles in allem war es wirklich keine besonders schöne Runde.
Aber immerhin habe ich wieder ein paar Kilometer mehr auf dem neuen Bike abgespult, das mit dem Ritt von Stiepel hinab ins Ruhrtal nun auch schon seine Schußfahrt-Qualitäten unter Beweis stellen durfte und auch sonst sehr geschmeidig abgeht. Ach, wenn ich doch nur schon einen Velocomp installiert hätte…