Korrekte Entscheidung II

Bochum-Langendreer - Witten-Zentrum - Witten-Annen - Hohenstein - Witten-Heven - Bochum-Langendreer (25,3km, Ø 21,4km/h)

2010-02-25.jpgSchon wieder die richtige Entscheidung getroffen: Nachdem ich mich durchs Wittener Innenstadt-Gewusel nach Annen hinaufgekämpft hatte, dann den Kohlensiepen ins Ruhrtal hinuntergeschossen und schließlich noch einmal auf den Hohenstein hinaufgekraucht war, fing es ebendort an zu nieseln. Also fuhr ich meine Runde über Heven zuende, ohne noch die eigentlich geplante Runde um den Kemnader See dazwischenzuschieben.
Meine Wahl fiel definitiv auf die bessere Option. Es regnete sich dann nämlich noch ein - irgendwo am Kemnader See pitschnaß durch die Pisse zu jagen, hätte mich sicher nicht sonderlich erfreut. So aber war es eine schöne und entspannte abendliche Tour bei fast schon frühlingshaften Temperaturen: Für die Winterklamotte wirds in der Tat schon langsam zu warm!