Entdecke die Gelassenheit

BO-Werne - Witten - Kemnader See - Umrundung desselben - BO-Werne (31,3km, Ø 17,4km/h)

2008-04-27_1.jpgWeil das Wetter großartig war und Frauchen deswegen lieber draußen radeln statt in der Halle klettern wollte, starteten wir gemeinsam in Richtung Witten. Ihr Trainingsstand verhieß grundlegend langsameres Tempo als bei den Solo-Touren, aber langsamer heißt ja nicht zwangsläufig schlechter: Die Runde über Witten bin ich allein schon 2008-04-27_2.jpgeinmal gefahren, hatte aufgrund der Hatz nach dem Schnitt aber so einiges am Wegrand einfach nicht wahrgenommen. So wars dann auch wirklich spannend, den Blick nach links und rechts schweifen zu lassen - in Witten genauso wie dann später an der Ruhr auf dem Weg zum Kemnader See.
Diesen umrundeten wir dann auch noch, kämpften uns durch schiere Massen von Skatern, Joggern und Walkern (ein ganz normaler Sonntag am Kemnader See…) und fuhren auf der Standardstrecke nachhause.